Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. April 2017

Meine unendliche Spirale wächst - My eternal spiral grows

Einige Borkum-Fotos muss ich euch noch zeigen, nämlich die von meiner unendlichen Spirale!
Daran habe ich nämlich auch im Urlaub weitergestrickt.

Die unendliche Spirale werde ich erstmals in Hemstedt als Live-Kurs unterrichten - irgendwann wird es dazu einen Swing-Stricken Workshop für FORTGESCHRITTENE Swing-Stricker geben - Reihe für Reihe kann ich so etwas wirklich nicht schreiben, dazu sind einfach zu viele Swing-Entscheidungen zu treffen :)!

Some Borkum photos I still have to show you - the photos of my eternal spiral!
This was the last project that I knitted on during my holidays.

I will teach the eternal spiral as a live class in Helmstedt - some time there will be an ADVANCED Swing-Knitting workshop about it. There is no way to write this as a row-by-row pattern, there are too many Swing-Knitting decisions involved :)!

Auch meine Spiralen haben eine Menge von der Insel gesehen - bei jedem Wetter!

My spirals did see a lot of the island - in all kinds of weather!


Und DAS ist mir vorher noch nie passiert - ich hatte nicht genug Sicherheitsnadeln mit!

And THAT has never before heppened - I really did run out of safety pins!


Also habe ich die Spiral-Elemente erst einmal fertig gemacht :) - zu Beginn der Überfahrt mit der Fähre auf der Heimfahrt mit dem I-Cord angefangen ...

So I had to fnish my spiral elements :) - I started the I-Cord when we entered the ferry back home.


Und pünktlich beim Einlaufen in Emden war der I-Cord rund um das Spiral-Element fertig :)!

And when we entered the Emden harbour, the I-Cord around the spiral element was finished :)!



Zu Hause ging es dann weiter - aus mehreren kleinen Spiralen wird ein Tuch!

At home I knitted on -several small spirals make up a shawl!

Und falls ihr euch wundert, warum ich zur Zeit nicht so viel schreibe - ich sitze viel lieber draußen und genieße das tolle Wetter und stricke weiter!

If you ask why I don't write a lot for the last weeks - I rather sit in the garden, enjoying the wonderful weather and knitting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen