Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2017

Platz für neue WIPs - Place for new WIPs

FERTIG!!!!!

Ich bin richtig glücklich mit meinem Heroes of Yarnia!
Und das Wetter heute hat es wirklich zugelassen, ein paar Fotos zu machen!


FINISHED!

I'm really happy with my Heroes of Yarnia!
And today's weather even made it possible to take a few photos!

Und mein Thuya-Schal ist auch fertig!
Ich habe ihn mit 6fach Sockenwolle gestrickt und wesentlich länger gemacht, und zu einem Kapuzenschal umfunktioniert.

Wenn ihr wissen wollt, wie ich das Wochenende verbracht habe?
Italienisch Abketten gelernt und überlegt, wie ich die Rückseite der Kapuze, die Naht, "schön" zusammenbekomme.
Was ein Glück, dass ich beim Hygge CAL Oberflächenhäkeln gelernt habe - von da aus waren es dann nur ein  paar Stündchen Rumprobieren, bis ich raus hatte, wie ich die Naht mache :)!
Und plötzlich war das Wochenende rum ...
My Thuya scarf is finished as well.
I knitted it with 6play sock yarn and made it a lot longer than the original, and then I made it into a hodie scraf.

Do you want to know how I spent my weekend?
I learned the Italian cast-off, and then I wanted to close the back seam of the hodie looking "neat".
I was lucky!I just had learned surface crochet while making the Hygge CAL - from there on it was only a few hours of trial and error until I knew how to make the seam :)!
And suddenly the weekend was over ...




Und dann habe ich den nächsten Thuya angefangen, den für meine Mutter - der wird allerdings "nur" ein langer Schal!

Then I started the next Thuya, the one for my Mom - this one will "only" become a long scarf!




Auch das Winter's Whisper Tuch ist endlich trocken und konnte - vor dem Verpacken als Geburtstagsgeschenk - sich zeigen!

The Winter's Whisper shawl finally has dried, so I could take some photos of it before I packed it as a birthday present.











Meine beiden Hygge warten auf Mittwoch, wenn der Teil für Woche 3 rauskommt.

My two Hygge are waiting for Wednesday when the week 3 part will be released.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen