Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Dezember 2016

Schönen 4. Advent! - Have a wonderful 4th Advent weekend!

Mit diesem Friedenslicht wünsche ich euch ein wundervolles, entspanntes und genussvolles 4. Advents-Wochenende!

Danke an Petra und Amelie, die mir das Friedenslicht und die wunderbare Idee dazu geschenkt haben!



I wish you a wonderful, relaxing and joyful 4th Advent weekend with this "peace light"!

Thank you to Petra and Amelie who gave me this peace light and the wonderful idea connected to it! 

 Mäh-ry ist schon voll auf Weihnachten eingestimmt :)!


Mäh-ry is already in full Christmas mood :)!

Meine Weihnachts-Krippe habe ich auch schon aufgebaut.

I already decorated my Christmas manger.

Die Gibson Girl Mütze ist fertig, und da ich sie ein bisschen abgeändert habe, kann man sie jetzt auf verschiedene Weise tragen.

The Gibson Girl hat is finished. I made a few changes to the pattern,so that the hat can be worn in different ways now.

Die Handschuhe sind fertig bis auf den zweiten Daumen. Da ich gestern Termine hatte und Wartezeiten zum Stricken nutzen wollte, habe ich den passenden Cowl direkt angeschlagen - sobald der cyklamfarbige Abschnitt fertig ist, wird der Daumen gestrickt :)!

The mittens are finished but for the second thumb. I had some dates yesterday and wanted to use waiting times for knitting, so I started the matching cowl. As soon as the cyklam color is free again, I will add the thumb.






Ich wünsch euch ein paar schöne, friedvolle und ruhige Stunden!

I wish you a few happy, peaceful and stress-free hours!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen