Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Swiss Wulle Festival - Impressions

Das war ein wunderbares Fest - DANKE an Fides und Gaby und ihr Team für eine tolle Organisation und DANKE an alle TeilnehmerInnen für einen harmonischen Ablauf, viele wunderbare Begegnungen und Eindrücke und eine wunderbare Zeit miteinander!
This was a wonderful festival - THANK YOU to Fides and Gaby and their team for a great organization and THANK YOU to all who were there for a wonderful atmosphere, a lot of wonderful meetings and impressions and a great time together! 

Am Freitagabend ging es los - mit einer eindrucksvollen Schifffahrt auf dem Zuger See in einen wundervollen Sonnenuntergang.

The festival started in Friday night, with a cruise around the Zug Lake into a beautiful sunset.






























Am Samstag und Sonntag bot der Marktplatz ALLES, was das Herz begehrt - traumhaft schöne Garne, Spinnfasern, Zubehör ... - schaut selbst!


On Saturday and Sunday the Marketplace offered everything that makes the heart beat faster - gorgeous yarns, fibers, tools ... - look for yourself!







































































Meine vier Workshops zum Swing-Stricken fanden stilecht in Räumen des Schulgebäudes statt - und bei den Workshops selbst habe ich echt vergessen, Fotos zu machen!
Wundervolle Lismeverruckt-Tücher, Neptunias und Babymützen entstehen da - ich hoffe, dass ich euch dann einige Fotos der fertigen Werke zeigen kann!

My four Swing-Knitting workshops were held in a classroom of the school - this school seems to love music!
During the workshops I really forgot to take pictures!
Beautiful knits were started: Lismeverruckt shawls, Neptunia shawls and baby hats - I hope I will get some photos of the finished knits that I can show to you!




Hiervor habe ich Fotos gemacht: Michaelas wunderschönes Kleid!

Some photos I took - Michaela's beautiful new dress!





Und ein wunderschön gestrickter Enigami, den mir eine Kursteilnehmerin gezeigt hat!

And a stunningly beautiful Enigami shawl that a student showed to me!






In den Pausen zwischen den Workshops konnte ich wieder ein bisschen in das Festival mit seiner Super-Stimmung eintauchen.

During my pauses between the workshops I could join the Festival and its wonderful atmosphere.




















So ging es mir dann Sonntag abend :) - völlig erschöpft und glücklich!

Es war ein tolles Event, und ich hoffe, dass im nächsten Jahr ein 2. Swiss Wulle Festival geben wird - Ich bin gern wieder dabei!




That's how I felt on Sunday night :) - completely exhausted and happy!

It was a wonderful event, and I hope there will be a 2nd Swiss Wulle Festival next year - I'd love to attend it!

 

 


2 Kommentare:

  1. Wow herzlichen Dank für den tollen Berricht und die vielen Fotos !

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für den wundervollen bericht geschrieben von einer wunderbaren Frau!!

    herzlichst - maya (die die immer aufgepasst hat, dass keiner ohne ticket durchflitzt :-)

    AntwortenLöschen