Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Oktober 2015

Endlich die perfekte Nadeltasche! Finally the perfect needle bag!

Das ist sie, meine perfekte Stricknadeltasche!

Handgenäht von Katrin, nach meinen Wünschen!


http://www.katrines-strick-nadel-tasche.de/


There it is, the perfect needle case!

Hand sewn by Katrin, according to my wishes!
Wunderbar sauber verarbeitet, zeigt sie sich hier noch "nackig" - mit 42 Fächern für feststehende Stricknadeln, und damit endlich mal kein Seil-Chaos herrscht, kann jedes Seil einzeln mit einem Druckknopf befestigt werden!

It is sewn perfectly - here you can see it still empty. It has 42 little bags for circular needles. Finally no more needle rope chaos - each rope can be fixed with a snap!

Hier habe ich einen Teil meiner feststehenden Nadeln schon einsortiert - und endlich keine Angst mehr, dass die empfindlichen 3er Holznadeln brechen! Der Stoff der Nadeltasche ist verstärkt, so dass die Spitzen gut geschützt sind.

Here you can see some of my circulars already sorted into the bag - and I do not fear the delicate wooden 3 mm tips to break because the cloth is stiffened so that the tips are well protected.

Ist das nicht ein wunderschöner Stoff? Hier habe ich die Schutzlasche über die Taschen gelegt.

Isn't the cloth beautiful? Here I put the flap over the little bags.

Und so sieht die Tasche jetzt geschlossen aus - Toll, dass man den Bindegurt verstellen kann!

That's how the bag looks closed now - what a great idea to make the strap adaptable!



Hihi, ich glaub, ich brauche noch eine davon, wenn ich mir meinen Vorrat an feststehenden Nadeln so angucke :)!

I think I need another one of those, then all my circulars will be well organized!




(c) Katrines Strick-Nadel-Tasche
Katrine bietet eine Menge unterschiedliche Stricknadeltaschen an, klein und groß, in den unterschiedlichsten Ausführungen - schaut einfach mal auf ihre Homepage!
 

Katrine offers a lot of different needle bags, small and large ones, in several different designs - please look at her website!



http://www.katrines-strick-nadel-tasche.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen