Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Januar 2015

Mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen! My Christmas present has arrived!

Ich habe mir zu Weihnachten ein geniales neues Schmuckstück schenken lassen - einen Armreifen aus einer alten Stricknadel!

Christine Marie Davis macht wunderschönen Schmuck aus alten Armreifen, alten Stricknadeln und alten Knöpfen - schaut mal in ihren Etsy Shop:











https://www.etsy.com/shop/ChristinesCabinet?ref=listing-shop-header-item-count

As my Christmas present, I ordered a beautiful new piece of jewelry for me - a bangle made of an old knitting needle!

Christine Marie Davis makes beautiful jewelry out of old knitting needles, old bangles and old buttons - please look at her Etsy shop:



Rechts seht ihr den traumhaft schönen Armreifen, links einen Schalpin - von Christine entworfen und handgemacht.

To the right, that's my beautiful new bangle, to the left that's an awsome shawl pin - created and handmade by Christine. 


(c) Christine Marie Davis


Weil meine Nahaufnahmen nicht wirklich gut geworden sind, zeige ich euch hier eine Originalaufnahme aus Christines Cabinet - da sieht man, wie wunderschön und filigran die Armreifen verziert sind und wie spannend die Zusammensetzung des Armreifen aus einer alten Stricknadel und gehämmerten alten Knöpfen ist!

(c) Christine Marie Davis




My macro photos didn't turn out very well, so I show you Christine's pictures taken from her shop Christine's Cabinet - please adore the beautiful delicate ornaments on the bangles and the exciting composition of each bangle: an old knitting needle and smashed old buttons!

1 Kommentar: