Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Oktober 2014

Weiter geht's - On we go

Nachdem ich meine tägliche Portion Korrekturen und Übersetzungen von Magische Maschen Mode 1 fertig habe, stricke ich natürlich auch zur Entspannung.
Was?
Na, die Neustricks der Modelle in Magische Maschen Mode 2 in XL, die noch fehlen!


Of course I knit to relax after doing my daily job of corrections and translations on Magische Maschen Mode 1.
What?
The newknits for Magische Maschen Mode 2 in XL that are still missing!

Das wird die Gaia in XL, mit traumhaftem Noro Silka Garden Lite!
Ich war echt überrascht, wie viele die angezogenen XLs an mir sehen wollen - na klar strick ich dann auch noch die jetzt noch fehlenden großen Modelle!

This will become Gaia in XL, made of gorgeous Noro Silk Garden Lite!
I was quite astinished how many of you want to see the XLs of the garments worn by me - of course I'll knit the still missing large garments for you!

Endlich wird auch mein Zweiersofa auch als Zweiersofa genutzt :) ...

Finally my two-seat sofa is used by two :) ...

... und als Dreiersofa - wenn man so klein ist, passt das :)!
Drückt den beiden Siameschen mal die Daumen heute, die bekommen gerade ihre Zähnchen saniert beim Tierarzt. Jetzt sind sie in Narkose, heute abend kann ich sie wieder abholen.

... and as a love seat for three - if you are so small, that fits :)!
Please keep your fingers crossed for the little Siamese, they get their teeth fixed by the vet today. Now they are anesthesized, I can fetch them back home tonight.

2 Kommentare:

  1. So stell ich mir ne Wohlfühloase vor *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einen Meter weiter ist die Wollfühloase :), da lagern meine Vorräte!

      Löschen