Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. August 2014

2 Stunden Sommer - 2 hours of summer

Fast unbekanntes Objekt am Himmel - also alles fallengelassen und raus! Wärme tanken, bei mir ist es nämlich richtig kalt - ich weigere mich noch, im August die Heizung anzumachen :)!

Nearly unknown object in the sky - so I left everything and went outside! Catching some warmth, it is awfully cold here inside - I am stubborn not to start the heater in August :)!

Und 2 Stunden gestrickt, danach kam der nächste Regenguß ....


I was able to knit for 2 hours, then the next rain shower came ...
Na, erkennt ihr jetzt, was ich gerade noch einmal für mich stricke?

Do you recognize now what I'm just knitting for me again?

Batsy findet die Sonnenstrahlen auch klasse!

Batsy enjoys the sunshine as well!

und Oskar kommt pünktlich jeden Abend!

and Oskar comes home every evening!
Hauptsächlich sitze ich gerade an der Übersetzung des Technikteils für die Magische Maschen Mode Modelle - ziemlich mühsam und zeitaufwändig, aber ich komme der ersten Veröffentlichung langsam Schritt für Schritt näher!

My actual main task is the translation of the technical part for the Magische Maschen Mode designs. It's taking quite a lot of energy and time, but I reach the first publications slowly step by step!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen