Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Juli 2014

Swing-Stricken Grundkurs im Oktober in Höchstädt - Swing-Knitting live class in Höchstädt in October


Für diejenigen von euch, die nach einem Kurs in Süddeutschland gefragt haben – vom 24. bis 26. Oktober gibt es einen großen Grundkurs zum Swing-Stricken bei Karin Kunz in Höchstädt.

Karin und ihre Tochter haben im letzten Jahr im Oktober selbst bei mir einen Kurs gemacht und haben ihre Begeisterung für’s Swing-Stricken so super weitergegeben, dass die Mindestteilnehmerzahl direkt gegeben ist, der Kurs findet also auf alle Fälle an diesem Termin statt!

Anmeldungen bitte direkt an Karin Kunz.

Ich freu mich auf euch!!!!

Hier  könnt ihr das Kursblatt herunterladen: Karin Swing Grundkurs


A lot of people asked me about a Swing-Knitting Live class in Southern Germany - from Oct 24 to Oct 26 I'll teach in Höchstädt at Karin Kunz.

Karin and her daughter were my students last October. They shared their excitement about Swing-Knitting so well that the minimal number of students is already reached. 

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, habe soeben mit Karin telefoniert und plane am Kurs teilzunehmen! Kann es diesmal einrichten, meinen Deutschland Besuch so zu planen - lebe in Norwegen zur Zeit.
    Herzliche Grüße
    Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen