Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Juli 2014

Auf nach Nordenham! - Let's go to Nordenham!

Bildunterschrift hinzufügen
Ich freu mich so!
Von heute nachmittag bis Montag werde ich in Nordenham sein, zu einem großen Stricktreffen mit vielen tollen Leuten! Alte Freunde wiedersehen, neue Freunde treffen, und eine Menge Leute persönlich kennenlernen, die ich bisher nur über Facebook kenne!

I am so excited!
I'll be in Nordenham on a large Stricktreff from today afternoon to Monday! I will meet old friends and get to know new ones, and I'll get to know some people personally who I only know by facebook yet!

Die Contredanse ist fertig - so ein Kinderspielhaus ist eine wunderbare Trockenfläche :)!

The Contredanse wrap is finished - and Ben's play house is a wonderful place to block it :)!

Das nehme ich mit nach Nordenham, den Neustrick der Sonata.

This is my knitting for Nordenham - the new knit of Sonata.


2 Kommentare:

  1. Schön, in Nordenham bin ich morgen auch. Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    Dir und den anderen viel Spaß - grüß schön - wäre so gern dabeigewesen . Wie heißt das Tuch, daß über dem Kinderhaus trocknet ?
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen