Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Sneek-Peeks

DA könnt ihr mich zur Zeit finden, nachdem ich meine tägliche Großportion Übersetzung des Fit for Fun Workshops geschafft habe!

HERE you can find me, after I did my daily portion of translating the Fit for Fun Workshop!

Und DAS stricke ich: Das Amano Kostüm (Buchprojekt) aus Ferner Tencino 80.
26 Knäule habe ich bis jetzt verstrickt - ja, das Garn kann man auch in der Sonne verstricken, ohne schwitzige Finger zu bekommen!
Fazit bisher: 2 Knoten auf 26 Knäule und 3 Stellen, an denen das Garn neu angesetzt war und ich es lieber aufgemacht und neu verwebt habe. Ich finde die Bilanz von 21 komplett fehlerfreien Knäulen super!
Ach ja, bei ALLEN Knäulen ließ sich der Faden problemlos aus dem Knäuelinneren nehmen, ohne Wollkotze!

And THAT'S what I knit. The Amano combination (book project) in Ferner Tencino 80. 
26 balls I used up to now. You can knit it in the bright sun without getting sweaty fingers!
My résumé up to now: 2 knots in 26 balls and 3 times the yarn was joined, I preferred to open the joint and weave the ends in. I love the balance of 21 completely faultless balls!
BTW, I succeeded to get the inner end of each ball without any problem and without any yarn spilling out!

Gestern habe ich dann erstmal eine Menge verwebte Fäden nachgeschnitten und eine Menge Endfäden vernäht.

YesterdayI cut a lot of woven in yarn ends, and I sew in lots of yarn tails.
Das hat mir Ines gestern gezeigt: Die neue Parsada-Tasche vor dem Filzen!

This is what Ines showed me yesterday - the new Parsada bag before felting!

Heute hibbel ich auf den Postboten - da soll ein großes Paket ankommen :)!!!!!!

Today I long for the postman - a large parcel will arrive :)!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen