Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Helmstedt 2014 - 3 DANKE!!!!

Bevor ich weiter erzähle und zeige, erst noch einmal ein gaaaaanz dickes
www.animaatjes.de





an alle, die das Swing-Treffen in Helmstedt zu diesem wunderbaren Ereignis gemacht haben!
DANKE an Petra und ihre fleißigen Mitorganisatorinnen - das habt ihr wunderbar gemacht!
DANKE an alle, die uns ihre wunderschönen Stricksachen in der Ausstellung gezeigt haben!
DANKE an die Mitarbeiterinnen des St. Ludgerus-Hauses für tolle Seminarräume mit Super-Ausstattung, einen reibungslosen Ablauf und immer genug an verschiedenen Getränken :), leckeres Essen und schöne saubere Räumlichkeiten!
DANKE an alle TeilnehmerInnen, die mitgehofen haben, dass es ein wunderschönes Treffen mit einer tollen, friedlichen und fröhlichen Athmosphäre war!!!!!


Before I show you more photos, I want to say

to all who made the Swing-Knitting Meeting in Helmstedt to such a wonderful event!
THANK YOU to Petra and her friends who helped her organize everything - you did a wonderful job!
THANK YOU to all who showed their beautiful knitting in the exhibition!
THANK YOU to the staff of the St. Ludgerus House for wonderful workshop rooms with great technical equipment, a very smooth flow of catering and lots of different beverages :), tasty food and neat and clean rooms!
THANK YOU to all who were there - you all gave this meeting a peaceful, interesting and happy atmosphere!!!!!!


Und jetzt zeig ich euch einige der schönsten Bilder vom Treffen, nämlich die, die Heide (heidele auf Ravelry) gemacht hat!

Today I can show you some of the most beautiful pictures of this meeting, made by Heide (heidele on Ravelry)!





Der Link zum kompletten Album mit ganz vielen Fotos ist hier:
The link to her complete album with lots of photos is here:

https://picasaweb.google.com/115939116888583166774/HelmstedtSwingKnittingTreffenMai2014?authkey=Gv1sRgCPbltaHymfj7Ig&feat=email


Das bin ich mit Heide - und wollt ihr wissen, was ich da in der Hand halte?

That's me and Heide - do you want to know what I hold in my hand?

Ja, ihr seht es richtig! Heide hat mir das Swing-Stricken Logo getöpfert!
Ist das nicht wunderwunderwunder-wunderschön?????
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!!!

Yes, it IS the Swing-Knitting Logo made in pottery, made by Heide!!!
Isn't this megahypergiga-beautiful????
I'm as merry as a lark about it!



So viele liebevolle Geschenke habe ich erhalten! DANKE an alle!!!!!!!
I got so many wonderful presents - THANK YOU to all!!!!!

Renate konnte leider nicht kommen - sie hat uns ein Päckchen geschickt mit dieser wunderbaren handgesiedeten Seife!

Renate wasn't able to come herself - so she sent us a parcel with her wonderful handmade soap!
Und Eva hat mir dieses wunderschöne schafige Etui selbst genäht!

Eva sew me this beautiful sheepy bag!
 Ines hatte mir schon vor Helmstedt eine pinke Trillerpfeife geschenkt, damit ich beim "Auf die Figur gestrickt" nicht so schreien muss, wenn ich was erklären will :)!

Ines had given me this cute pink whistle before the journey, that I need not shout so loud when I make explanations inbetween the "Knitting to your figure" class!
Andrea schenkte mir dieser wunderbare Buch - einfach klasse!

Andrea gave me this wonderful book - cute as a button :)!
Anke brachte mir Nerven- und (Hüft- :) -nahrung mit :)!

Anke gave me some nourishment for my nerves (and hips :)!




Christine hat mir ein Paar superg***le Socken geschenkt!

Christine gave a pair of gorgeous socks!



und und und und und !!!!!

and and and and and !!!!!

Dem Usambaravielchen, das mir eine Kursteilnehmerin vor 2 Jahren geschenkt hat, geht's übrigens immer noch prima - es bekommt gerade wieder neue Blüten!

 The African violet a student gave me 2 years ago, is still fine - it is getting new buds!


DANKE an euch alle für liebevolle Umarmungen, das Mutmachen zum Weiterführen des Buchprojekts, die Anerkennung meiner Arbeit, die Herzlichkeit und ehrliche Freundschaft !!!!!

THANK YOU to all of you for caring hugs, for giving me courage to go on with my book project, for appreciating my work, the warmth and friendship!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen