Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. April 2014

Verstrickte Ostern - Easter knitting

Die Vorlage für den Bekelidungskurs "Auf die Figur gestrickt" in Helmstedt ist fertig - das Script dazu ist dann doch etwas länger geworden, als ich mir das so gedacht hatte .... 41 Seiten prall voll mit Informationen wird jeder Teilnehmer des Kurses als PDF erhalten! Ausgedruckt gibt es drei Seiten - das Datenblatt zum Messen.


The script for my live class in Helmstedt "Knitted for your figure" is finished, it became a lot longer than I had planned :) .... 41 pages full of information my students will get as a PDF! 3 pages they will get as a printout, the pages we'll need for taking measures.



Der Karton mit den Probeknäulen von Lanartus ist leider nicht mehr Ostersamstag angekommen. Keine Probeläppchen über Ostern, meine Ferner Knäule habe ich nämlich schon alle verarbeitet!

The box with the Lanartus yarn did not arrive in time on Saturday. No swatches during the Easter days, all my Ferner test balls I have already made into swatches!


So war ich dann gezwungen, an meinem Spaßprojekt weiter zu stricken :)!
Was das wird?
Eine Weiterentwicklung der Andromeda, zweifarbig aus Lacegarn, dem traumhaften Yak-Seide von der Drachenwolle!

So I was forced to knit on my fun project :).
What is it?
A further development of Andromeda, in two colors, made with lace yarn, the gorgeous Yak/Silk of Drachenwolle!

Heute geht's damit weiter, das Script zum Zielnadelprojekt zu schreiben - da muss ich noch jede Menge Schemazeichnungen machen, die gehen richtig in die Zeit ....... Und drückt mir mal die Daumen, dass das Lanartus Garn heute kommt, dann geht's auch mit den Probeläppchen weiter!

My plans for today: Writing on the script for the class on target pins - lots of schematics that I still have to draw, this costs loads of time ..... Please keep your fingers crossed that my Lanartus yarn will arrive today, then the swatching can go on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen