Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Februar 2014

Neues zum Angucken - New stuff to admire

Da ist es, das neue Buch von Monika Eckert und Stephanie van der Linden!
Es heisst "Romantisches Lace - 20 traumhafte Strick-Designs für jeden Anlass", und genau dieses Versprechen hält es auch!
20 wunderschöne Lace-Designs, hervorragende Fotos, sehr gute Erklärungent - da fehlt mir eigentlich nur eine Palette Zeit, das eine oder andere daraus würde ich gern stricken :)!




 


There it is, the new book of Monika Eckert and Stephanie van der Linden!
It is called "Romantic Lace - 20 gorgeous knitting designs for every occasion", and it is exactly what it promises to be!
20 beautiful lace designs, excellent photos, very detailed pattern instructions - I just need another large container of time, I'd really like to knit some of the designs!
Mein Favorit: Die Jacke Rebecca, die Anleitung geht in drei Schritten von Größe S bis Größe 3XL, leider ohne Schnittzeichnung, so dass ich nicht wirlich einschätzen kann, ob Größe 2XL-3XL mir wirklich passt.

This is my favorite: the Rebecca cardigan. The instructions are for sizes S to 3XL in three steps. I'm just missing schematics to estimate whether size 2XL-3XL will really fit me.
Dieses Tuch namens Lisann gefällt mir auch ausgesprochen gut.

This shawl called Lisann is so beautiful!

Alle Strickschriften sind auf 2 riesengroßen Vorlagebögen dargestellt, die hinten im Buch eingelegt sind.
Momi und Steffi, da habt ihr ein wunderschönes Buch im Topp-Verlag herausgebracht, herzlichen Glückwunsch!

All knitting charts are on two large sheets in the back of the book.The book is published by German Topp Verlag.Moni and Steffi, you did a wonderful job! Congratulations!

Und wenn ich schon mal bei Amazon bestellt habe, musste dieses Buch endlich auch mal in meinen Warenkorb :) - Clara Parkes "The Yarn Whisperer. My uninspected Life in Knitting". Über diese strickige Autobiographie hatte ich schon so viele hervorragende Rezensionen gelesen, jetzt musste ich es einfach selbst haben!
Meinen akutellen Krimi habe ich dank Rotznase, Husten und Fieber sicherlich bald durch - danach freue ich mich auf dieses Buch und erzähle euch dann mehr darüber!

Visiting Amazon for just one book was just impossible! This book really had to join my shopping cart :) - Clara Parkes "The Yarn Whisperer. My uninspected Life in Knitting". I had read a lot of excellent feedback on this knitty autobiography, now I had to have it for myself :)!
I'll be through my actual thriller book quite soon, thanks to a nasty cold with running nose, bad cough and feaver - this one I'm going to read just after it, and I'm really looking forward to it! I'll tell you more about it quite soon.



,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen