Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Februar 2014

Dagmar's Spring Plumage

(c) Dagomar
Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Exemplar der Spring Plumage Jacke. Dagmar (dagomar auf Ravelry) hatte noch nie vorher eine Jacke oder einen Pullover gestrickt und hat sich super durch die Anleitung gekämpft! Großer Applaus für Dagmar!!!
Dagmar kannte viele der in dieser Jacke verwendeten technischen Tricks vorher nicht - wenn jemand sich so viel Mühe gibt und so viel Einsatz zeigt, da helfe ich gern!
Die Jacke ist wunderschön geworden - und sie steht ihr perfekt!
Die Genehmigung, diese Jacke und ihre Fotos zu zeigen, und ihre Geschichte zu erzählen, hat mir Dagmar gegeben. Danke!

www.animaatjes.de
Today I'm allowed to show you a very special Spring Plumage cardigan. Dagmar (dagomar on Ravelry) never had knitted a cardigan or a jumper before, and she made her way through the instructions! Applause for Dagmar!!!!!
Dagmar didn't know a lot of the technical tricks used in this cardigan before - if someone shows such commitment and enthusiasm, I'm more than willing to help!
The cardigan has become gorgeous, and it fits her perfectly!
Dagmar gave me permission to show her photos and to tell her story - thank you!

(c) Dagomar
(c) Dagomar
Wollt ihr schonmal ihr nächstes Projekt sehen?
Nadita's Dreambird, passend zur Jacke!

Do you want to see her next WIP?
It's Nadita's Dreambird, matching the cardigan!





4 Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum, gratuliere !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse - gefällt mir super !!!!
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch sieht die aus
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sieht diese Jacke aus!!
    Nun hast du es geschafft, dass ich mir auch die Anleitung für den "Dreambird" genehmigt habe.
    Wunderbares Swingen

    Ina

    AntwortenLöschen