Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

Seelenbalsam zum Verstricken - Balm for the soul to knit with

Ich hab's doch versprochen, heut geht's mir besser! Und das liegt nicht nur an euren lieben Kommentaren und Mails, sondern auch an dem Päckchen, das ich gestern bekommen habe!

As I have promised, I'm much better today! One reason is your nice and caring mails and comments, the other reason a parcel that arrived yesterday!

Ich habe nämlich mit der Wollerey vereinbart, dass ich bei ihrer Wollness-Woche im Juli einige Kurse geben werde. Gestern kam das Paket mit den superweichen edlen handgefärbten Kuschelgarnen der Wollerey, damit ich ein bisschen garn-teststricken kann :).
Wer mehr dazu wissen möchte, welche spannenden und supertollen Angebote es in dieser Woche sonst noch gibt, mailt Dagmar am besten selbst unter info@wollerey.de an.

Wollerey is going to organize a Woolness Week in July, and I'm going to teach a few classes there. Yesterday the parcel with the super cuddly precious hand dyed yarns arrived, for me to yarn-test-knit a bit :).
Do you want to know more about the Wollerey week? Dagmar will offer more wonderful and exciting classes, please ask her info@wollerey.de.

Am liebsten hätte ich euch diese Edelchen ja auf einem Samtkissen präsentiert - leider hab ich sowas nicht :)!
I had preferred to show you these beauties on a velvet pillow - but I don't have one :).

Das ist die Schura (80% Schurwolle, 20% Ramie, 300m/100g) - weich und leicht glänzend, verspricht sie ein hervorragendes Garn für den Schnupperkurs zu werden!

This is Schura (80% virgon wool, 20% ramie, 300m/100g) - so soft and shiny, it promises to be the perfect yarn for my Taster Class.

Carmano, ein Traum aus 80% Alpaka und 20% Seide, 150m/50g, aus der werde ich meinen "Wintermond" nadeln, eines der Buchmodelle, was ich dort als Kurs anbieten werde.

Carmano, a silky dream made of 80% alpaca and 20% silk, 150m/50g. I'll make my "Wintermond" with this yarn - this is one of my book projects, and I'll teach a class on it.

Aus diesen Schönheiten Peruseda (80% Alpaka, 20% Seide, 800m/100g) darf ich mir etwas Schönes einfallen lassen :) - ich hätt da schon ein paar Ideen .....

These beauties Peruseda (80% Alpaca, 20% silk, 800m/100g) will inspire me for something new :) - I already have some ideas .......
Wer sich hier nicht auf den ersten Blick verliebt, ist selbst schuld! Sedaca, 100% gezwirnte Seide, 250m/ 50 g - am liebsten würde ich diese Kostbarkeit sofort anstricken, ich hätt da auch schon so eine Idee ......

Who doesn't fall in love on first glance? Sedaca, 100% plied silk, 250m/50g - I'd rather start at once knitting this treasure, I already have a picture on my mind .......

Sobald meine Kartons auf dem Dachboden sind, komme ich wieder an meinen Wollwickler .....

As soon as my Christmas boxes are on the attic, I'm able to get to my wool winder .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen