Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Januar 2014

Frühling-Winter Spring-Winter ????

Das Wetter spinnt, strahlender Sonnenschein, 16°C - nein, ich bin nicht in Florida, sondern in Dortmund!  Und ich habe im Garten die erste Rosenknospe gefunden! Nennt man diese Jahreszeit jetzt Früh-ter oder Win-ling :)?

The weather is crazy, it's 16°C and the sun is shining! No, I'm not in Florida but in Dortmund, Germany! I just found the first rose bud in our garden! How will we call this season - spri-nter or wint-ing :)?


Und dies ist mein persönlicher Sonnenschein des Tages. Silvia hat das Modell "Drachengesang" aus meinen Socken-Buch gestrickt: Sind die nicht wunder-wunder-wunder-schön? Auf ihrem Blog http://laleluggi.blogspot.de/2014/01/ganz-verliebt.html könnt ihr mehr dazu lesen.

This is my very sunshine of the day: Silvia has knitted a pair of my socks from my book Swing-Socken (still not available in English .....). They are called Drachengesang, means Dragon Song, and I LOVE them!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Rosenknospen um diese Zeit, ist schon was seltenes, aber was will man machen......
    Die Socken von Silvia, sehen echt Klasse aus...... bei Dir gibts immer so tolle Sachen zu bewundern, das man neidisch werden kann :-) , ich schau gern hier vorbei, auch wenn ich nicht jedesmal zur Kommentartaste greife.:-)
    Wuensch Dir einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen