Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Januar 2014

Die Helmstedt-Planung steht!



Helmstedt 2014 - das große Swing-Strick-Treffen in Helmstedt vom 9. bis 11. Mai

Alle Planungen stehen, und seht selbst, welch tolles Angebot es diesmal gibt!

Petra mit ihrem Kreativladen ist Veranstalter, und auf ihrer Homepage findet ihr alles, was ihr wissen müsst!
Einhach HIER klicken, und schon sehr ihr, welche Kurse Birgit (Fadenzaubereien), Silvia (Lauralu) und ich (Magische Maschen) anbieten!

Wer am Freitag, dem 9. Mai  anreist, trifft sich wie immer in Petra's Kreativladen,.Ich freu mich schon riesig, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen!!!!!

Zum gemeinsamen Abendessen gehen wir dann in den Veranstaltungsort, das Kloster St. Ludgerus.

In den schönen hellen Räumen des Klosters werden wir alle Kurse abhalten und das Wochenende verbringen - genug Platz für viele Swing-StrickerInnen, verschiedene Kursräume, ein großer Aufenthaltsraum, hervorragende Küche, und Getränke bekommen wir in diesem Jahr auch serviert :)!

Am Samstag, dem 10. Mai ist der Haupttag der Veranstaltung - wir treffen uns um 9 Uhr zur Begrüßung durch Petra.

Von 10 bis 12.30 Uhr finden die ersten Kurse statt: Du kannst auswählen zwischen
  • dem Schnupperkurs Swing-Stricken mit Silvia
  • "Zielnadeln - ein kleines Projekt" mit mir
  • Tücherworkshop 1 mit Birgit
Eine kurze Beschreibung der drei Kurs:



Nach dem gemeinsamen Mittagessen wieder die Qual der Wahl, das Nachmittagsprogramm:
  • Swing-Stricken Light, das Bogentuch Sigma mit Silvia
  • Tücher-Workshop 2 mit Birgit: Das Färöer-Tuch geswingt
  •  "Auf die Figur gestrickt" mit mir
Und wieder eine kurze Beschreibung der drei Kursangebote:

 Nach dem Abendessen als Buffet dann das Abendangebot: 
  • Schnupperkurs anhand von Vennegarnen mit Birgit
  • "Das Lied der Handgefärbten" mit mir

 Na, und jetzt weißt du nicht, für welche Kurse du dich entscheiden sollst??????

Damit du wirklich (fast) alle Kurse machen kannst, bieten wir am Sonntag, dem 11. Mai noch mehr an :)!





  • Am Vormittag wiederhole ich den Kurs "Das Lied der Handgefärbten"
  • Am Nachmittag wiederhole ich den Kurs "Auf die Figur gestrickt"

  • Und Birgit biete am Sonntag noch ein ganz besonderes Schmankerl an, einen Westenkurs:




 


Alle Kursanmeldungen bitte direkt an Petra Neumann (Peti.Neumann1@gmail.com) richten!

Morgen erzähl ich euch dann, was wir VOR DEM HELMSTEDTTREFFEN noch anbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen