Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. November 2013

Meowy Christmas time! Weihnachtszeit mit Hund und Katz

Hurra! Meine Adventsdeko ist fertig! Und wer meint, mit 2 Hunden und 7 Katzen könne man nicht viel dekorieren, den belehre ich gern eines Besseren :) - die Deko darf halt nur nicht zerbrechlich oder verletzungsgefährlich sein .... Die Girlanden hängen an festen Deckenhaken und halten auch Balancierversuche aus :).
Im Laufe der Jahre habe ich da so einiges angesammelt ------ vieles selbstgemacht, einiges gekauft. Kreuzstich, Hardanger, Window Colors, Häkeln, Basteln ...... nur weihnachtlich Gestricktes habe ich außer meinem Adventskranz  (noch) nicht!
Die Fellnasen haben sich durch meine Räumerei gewaltig gestört gefühlt, aber das Ergbenis scheint ihnen auch zu gefallen, seht selbst!


Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelige Adventszeit!

Hurray, I finished my decorations for the Christmas time! There a re people who think you can't do a lot of Christmas decorations with 2 dogs and 7 cats ..... I'll teach you better :)! The deco objects just have to be unbreakable and made in a way no one can be hurt..... The garlands hang on solid hooks, they even allow kitty balancing efforts :).
Over the years I collected quite a lot of Christmassy things ------ I lot of them I made myself, some are bought. Cross stitch, Hardanger, crochet, painting with window colors, crafting ..... oh, I don't have any knitted Christmas things (yet) except of the Advent wreath!
My little one were quite annoyed by my rummaging around, but they seem to enjoy the result. Look for yourself!

I wish you a wonderful Christmas time!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen