Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. September 2013

Good morning, America :)!

In Colorado angekommen, 27 Stunden unterwegs gewesen, insgesamt 45 Stunden wach gewesen - ich habe in der ersten Nacht einfach nur himmlich geschlafen!

Und wurde so lieb von Sima wachgeküsst, einem reizenden Mops-Mädel :)! Sima und ihr Partner Libo sind hier Chefs, ihre Bediensteten Brigitte und Larry zeige ich euch dann später :).



Heute ist Ruhetag, nur die 265 Mails der letzten 2 Tage habe ich abgearbeitet, größtenteils Newsletters.
Der Jetlag setzt mir doch ganz nett zu, und übermorgen muss ich fit und wach sein.!

I've arrived in Colorado - been on my way for 27 hours, have been awake for about 45 hours - the first night here I slept like a baby! 

Sima, a lovely pug girl, kissed me awake this morning :)! She and her boy friend Libo are the real chiefs here, Brigitte and Larry are their servants :).

Today I rest, just scanned 265 mails after 2 days of online abscence, most of them being newsletters.

Jetlag is quite a bad state, tomorrow I'll have to be fit and awake!

Mein Norderney ist jetzt auf diesem Stand:

This is how my Noderney looks today:


1 Kommentar:

  1. Danke fuer den Bericht und die herrlichen Fotos Heidrun. Ich wuensch Dir noch viel Spass!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen