Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. September 2013

A hot time in Tempe - Das war ein heißes Wochenende

Das war ein "heißer" Swing-Stricken(TM) Workshop in Tempe, Arizona!

This was a "hot" Swing-Knitting(TM) Live Class in Tempe, AZ!


Im schönsten Wollladen, den ich je gesehen habe, Tempe Yarn & Fiber, hatten wir 3 Tage lang viel Spaß - und ich bin stolz darauf, dass alle meine Schülerinnen das Swing-Stricken verstanden haben! Mädels, ihr wart klasse, und es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten!

Tempe Yarn & Fiber had invited me - the most beautiful yarn shop I've ever seen! For three days we had a lot of fun. I am very proud of all my students getting the idea of Swing-Think. Ladies, I am very proud of you! It was so much fun to work with you!

Bei 45°C im Schatten haben die Köpfe trotz Klimaanlage richtig geraucht - guckt mal auf die tollen Zwischen-Ergebnisse!

Our heads really smoked in spite of the air conditioning, outside it was about 115°F! Please look at the wonderful intermediate results!

DANKE and Fred und Terry, die diesen wunderbaren Laden führen, und alles perfekt vorbereitet haben!

THANK YOU to Fred and Terry who own this wonderful yarn shop and who prepared everything just perfectly!

Übrigens: In 10 Tagen bin ich wieder in Tempe bei Tempe Yarn & Fiber! Der Kurs in Seattle wurde storniert, und deshalb kann ich dort einen zweiten Anfängerkurs anbieten für die Leute, die keinen Platz ergattert hatten und auf der Warteliste standen - ich freu mich schon drauf!



BTW: In 10 days I'll be back in Tempe at Tempe Yarn & Fiber. The class in Seattle was cancelled. So I got the option to offer another Swing-Knitting Live Class to those who came late and stood on the waiting list. I am looking forward to be there!









Von Tempe Yarn & Fiber zeige ich auch demnächst noch eine Menge Bilder!

More pictures of Tempe Yarn & Fiber coming soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen