Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. August 2013

Farbverlaufsdrachen - Dragons with color flow


Meine beiden Drachenkinder im langen Farbverlauf sind gestern angekommen!!!!
My dragon kids with a long color flow have arrived!!!!!!
www.drachenwolle.com
Und weil sie so schön und so schön gepünktelt sind, direkt noch einmal in Großaufnahme!
Anhand von Christianes Fotos hatte ich richtig geraten - die beiden passen super hintereinander - damit ist ihr "Schicksal besiegelt", sie werden das zweite Sigma-Tuch für's Buch!
They are so beautiful, look at the little color dots within the color flow!
I looked at Christiane's photos and I guessed correctly - both match perfectly, one after the other! That makes their "fate sealed", they will become the second Sigma shawl for my book!
Der Slándáil-Schal trocknet derweil leicht gespannt auf meinem Bügelbrett vor sich hin .... und das nächste Gestrick ist schon angeschlagen.

The Slándáil shawl meanwhile dries on my ironing board, slightly blocked. The next knitting is already on the needles.


Und weil es Nachfragen zu meinen Fellnasen gab: Batsy und Linda geht es super, die beiden waren aber lange nicht mehr zu sehen, hier sind die beiden Süßen!

I had some questions about my furry noses: Batsy and Linda are well but I did not show them for quite a time, here they are!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen