Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. April 2013

Live Class in Granby, Colorado im September

Mir geht's zwar noch nicht viel besser, aber die Richtung stimmt :)  - und das erste, was ich euch berichten muss, ist meine Planung für den kommenden September.
Ich werde einige Zeit bei Brigitte Elliott in Colorado verbringen, und wir planen gerade meinen Aufenthalt. Das wird nämlich kein Urlaub, sondern Swing-Knitting USA live!

Der erste große Swing-Stricken Kurs ist fest geplant, weitere werden folgen.In Granby, Colorado, werden wir auf der wunderschönen Alpaka-Farm Lonesome Stone 3 Tage lang alles lernen, was Swing-Stricken ausmacht.

Die PDF zum Event in Granby, Colorado, könnt ihr hier downloaden.

I'm not feeling much better yet, but it works out in the proper direction :) - and the first I want to tell you are my plans for coming September.
I'll spend some time with Brigitte Elliott in Colorado, and we are just planning my stay. It will be no holidays but a lot of live Swing-Knitting classes!

The first class will be in Granby, Colorado, September 6-8th. On the wonderful Alpaka Farm Lonesome Stone we will learn all about Swing-Knitting in a 3 days long retreat.

The PDF about this event you can download here.






1 Kommentar: