Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Februar 2013

Neues Projekt - New project

Alle Mailkonten abgearbeitet - ich darf endlich mal wieder stricken!

Und da sitze ich gerade dran - Baby Booties voll geswingt!
Die Idee dazu stammt von Birgit Fitzke (www.fadenzaubereien.de), und ich habe jetzt aus ihren Angaben für versierte Swing-Stricker eine Anleitung gemacht, die hoffentlich von jeder fortgeschrittenen Strickerin auch ohne Swing-Kenntnisse nachzuarbeiten ist. Die Teststricks laufen schon, und wenn dann (hoffentlich) alle Fehler und Unklarheiten gefunden und korrigiert sind, kann ich an die Überstzung gehen.

Demnächst in meinem Ravelry Shop.....

All my mail in-boxes are empty - I finally have time to knit!

And that's the project I am just working on - Baby Booties completely swing-knitted!
The idea is Birgit's (www.fadenzaubereien.de). I have taken her notes for well advanced Swing-Knitters and made a pattern instruction that will offer to make the booties to every quite advanced knitter, without prior Swing-Knitting knowledge.
The test knits have started, and when all mistakes and ambiguities have been corrected (I hope so!) I can start with the translation.

Coming soon in my Ravelry shop .....

2 Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,

    Linda ist ein tolles Model für die Booties.....

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Linda - lieber Streichel und Stirnknutscherl von Babsi
    Heidun - ♥liohste Gratulation Du diesem Meisterwerk - eine Anleitung für Babyschuhe, die schön warm halten (Nadel 2.0mm) und gleichzeitig für die ersten Schritte eines Kleinen (Nadel 3.0mm) und die Anleitung richtig toll:
    linke Seite für die Swing-Sticherinnen
    rechte Seite gleichzeitig für "normale" Strickerinnen, die genau lesen und Charts lesen können - Genial - gibt Doppelknutscherl von mir
    Liebe Grüsse und guets Nächtle
    Babsi

    AntwortenLöschen