Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ganz lieber Besuch! - A wonderful guest

Manche von euch hat's sicherlich schon gewundert - Baba auf meinen Fotos!
Jawohl, ich hatte letzte Woche ganz lieben Besuch - Baba ist aus der Schweiz für ein paar Tage zu mir gekommen!
Das war ein Schwelgen in Wolle, Anleitungen usw.! Meine Süßen fanden die zusätzlichen Streichelhände mit Schmuse-Abitur fantastisch - und mit einer ganzen Reisetasche mehr ist sie dann zurück gefahren :) - wunderschönes Zitron Material für umpfzig Teststricks - jetzt muss ich nur mit den Anleitungen weiter kommen, dass die auch getestet werden können!


Maybe some of you have already wondered - Baba on my photos!
Last week I had a wonderful guest - Baba from Switzerland visited me for a few days!
That was fun: Diving into yarns, patterns ....! My little ones loved the additional pair of hands with advanced cuddling diploma :) - and she left with a full additional traveling bag, full of wonderful Zitron yarns, for lots of test knitting!
Now I "only" have to get on with the pattern instructions so that she can do all the test knitting!
 






1 Kommentar:

  1. Oh Danke liebe Heide für die Blumen, die ich sehr gerne zurückgebe.
    Es waren herrliche Tage - Erholung, Arbeit, Herausforderung und Spass - alles hatte Platz - und das in dieser kürzesten Zeit. Und verwöhnt wurde ich wie schon lange nicht mehr!
    Wenn Du dann mal Wellfeelingwochen bei Dir anbietest - ich werde Dein 1. Gast sein!
    Streichelabitur - musste grad wieder rausprusten - Dein Wortschatz ist unerschöpflich!

    Lieben Dank für alles, dicker Knuddler an Dich und gaaaanz viele Streichler an die Damen und Herren Katzen und Hund.
    Baba

    AntwortenLöschen