Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Januar 2013

Gruß aus dem Paradies - greetings from paradise

Ist das schön hier bei Brigitte in Florida!
Wenn wir in Deutschland solches Wetter im Hochsommer hätten wie es hier im Winter ist ......
Meine Knochen und ich genießen das, draußen sitzen, stricken!
Ich habe in den letzten beiden Tagen viele liebe Freundinnen kennengelernt, wir haben im Beach Club gesessen und gelacht und gestrickt und es genossen.
Guckt mal hier, die Fotos hat Patty, eine ganz liebe Freundin von Brigitte, gemacht!
http://www.ravelry.com/projects/merrymcd/dreambird-kal

It's so wonderful at Brigitte's in Florida!
If their winter weather would only be German high summer .....
My bones and me are enjoying ourselves, sitting on the patio, knitting!
I was so glad to get to know some of Brigitte's friends on Monday and Tuesday. We met at the Beach Club, had a good laugh, knitted a lot and just enjoyed ourselves.
Please look at the wonderful photos Patty has made!
http://www.ravelry.com/projects/merrymcd/dreambird-kal

Montag habe ich mir einen Badeanzug gekauft, gestern war ich im Pool!
Aber so ganz faul bin ich dann doch nicht: Ich stricke schon am letzten Abschnitt von meinem Sanduhr-Rock, den werde ich fertig bekommen und kann ihn am Samstag anziehenkönnen! In 2Tagen 300 g verstrickt :)!

On Monday I bought a bathing suit, and yesterday I relished the pool!
But I wasn't just idle: I'm knitting on the last section of my Hourglass Skirt. I'll really finish it soon, and I'll be wearing it on Saturday night! Just knit 300 g in 2 days time :)!


Und am Montag ist mein Paket dann doch noch in New York angekommen, natürlich erst, nachdem Twilight 2 komplett fertig war ...

On Monday, my package finally reached New York, after I had finished Twilight 2 completely ...


Und jetzt fahren wir ans Meer, und ich werde dort weiterstricken und garantiert ins Meer springen!

And now we'll go to the seaside, knitting on and enjoying ourselves!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen