Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Januar 2013

Abflug - Takeoff

Morgen früh um 6 geht's los zum Flughafen! Ich bin so aufgeregt, dass mir gut die Hälfte des heutigen Tages erstmal mit einer satten Migräne verloren ging.... Der Koffer ist (fast) fertig gepackt, ich sitze an Brigittes Korrekturen meines englischen Anleitungstextes für den Twilight Swing, ich muss die zweite Stulpe noch zu Ende stricken und zusammennähen ..... und mein Handgepäck packen! Ich freu mich riesig, und ich hab mächtig Muffensausen!

..... und ich freue mich riesig,
  • dass mittlerweile über 700 Leute Nadas Dreambird zusanneb stricken!
  • dass unsere Ravelry-Gruppe das 2000te Mitglied feiern konnte!
  • über eure vielen lieben Wünsche für meine USA-Reise! DANKE!


Tomorrow at 6 a.m. I'll start to the airport! I am sooo excited - just lost most of this day on a heavy migraine attack .... The suitcase is (nearly) packed, I am working on Brigitte's corrections on my Twilight Swing instructions, I still have to finish the second wristlet ..... and pack my hand luggage! I am so happy about my journey, and I am trembling in my boots :)!

.... and I am so happy
  • about more than 700 knitters doing Nada's KAL Dreambird!
  • about our Ravelry group celebrating the 2000th member!
  • about your good wishes for my trip to the US! THANK YOU!

 Bijou und das Zealana Garn Rimu DK

Bijou and Zealana Rimu DK
Linda hat gestern das Buddeln entdeckt :)

Linda invented digging yesterday :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen