Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Dezember 2012

Swingy Phoenix and more

 
Wie versprochen - Nada hat den Swingy Phoenix blitzartig fertig übersetzt, und gestern abend habe ich den Swing-Stricken™
Workshop 7 mit vielen neuen Informationen für fortgeschrittene Swing-StrickerInnen noch auf Ravelry eingestellt - ihr findet ihn in meinem Ravelry-Shop.

I kept my promise - Nada has finished the tranlation as fast as lightning and yesterday night I published the Swing-Knitting™ Workshop 7.
It contains a lot of new and thrilling features for advanced Swing-Knitters, you can find it in my Ravelry-Shop.













Das war eine hektische Woche - am Mittwoch habe ich den Streifi-Phoenix eingestellt- der wurde bis jetzt schon 934 mal downgeloadet!
Dann habe ich alle 622 Mails bearbeitet, die sich in meinem Urlaub gestapelt hatten.
Und nicht zuletzt habe ich dann noch vom Swingy Phoenix die Schlusskorrekturen gemacht und ihn eingestellt.
... und auch noch meine Wohnung weihnachtlich dekoriert.

This was a hectic week - on Wednesday I published the stripy Phoenix - up to now it was downloaded 934 times!
Then I worked off all 622 mails that I received while on Majorca.
Then I did the final corrections for the Swingy Phoenix and published this one as well.
.... and I made my Christmas decorations.

vorher ....

before ..










 .... und nachher!.
..... and now!


 Und jetzt warten wir gespannt .... nein, noch nicht auf das Christkind, sondern auf Ben, der jetzt jeden Tag kommen kann!
And now we wait excitedly - no, not yet for the Christ Child but for Ben who will be born now any day!


Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent mit viel Ruhe und gemütlichem Stricken!

I wish you a wonderful 2nd Advent Sunday with a lot of quiet knitting!


1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Herzliche Gratulation. Deine Wohnung gefällt mir und erinnert mich daran, auch bei mir noch ein bisschen was Weihnächtliches anzubringen. Gute Woche! Regula

    AntwortenLöschen