Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

So ein Mist! - What a bummer!

Das ist meine linke Hand .....

That's my left hand .....


Vorgestern bin ich gefallen - nein, nicht im Schnee, sondern hier in der Wohnung, weil mein rechtes Bein mal wieder nicht so wollte wie ich .... Und nachdem ich vor Schmerzen im linken Handgelenk die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, war ich dann gestern im Krankenhaus. Ist WOHL nicht gebrochen, obwohl man das wegen der Schwellung noch nicht 100%ig sagen kann .... Gips habe ich trotzdem, erstmal für eine Woche .....

The day before yesterday I fell - no, not in the snow but because my right leg didn't obey my command to hold me .... After having a sleepless night because of the pain in my left wrist, I went to the hospital yesterday. It SEEMS not to be broken, they can't say to 100% because it is so swollen inside ..... Plaster I got anyway, at least for one week .....

Stricken geht nur ganz langsam und tut nach kurzer Zeit auch höllisch weh, Schreiben ist ziemlich mühsam und schmerzhaft, und die Maus kann ich mit der rechten Hand gar nicht steuern .... alles das, was ich so gar nicht gebrauhen kann!

Knitting works only very slowly and aches a lot after a short time. writing is very painful and hard. and I never learned to work the mouse with my right hand ....... everything I don't need!

Die Katzen genießen dafür das Winterwetter auf ihre Art :)!
My cats enjoy the winter wheather in their way :)!

 

2 Kommentare: