Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. November 2012

Letzter Blog vor dem Abflug - last blog before takeoff

Himmel, bin ich aufgeregt! Die Bordkarten sind ausgedruckt, das Gepäck ist weitgehend gepackt (ja, die Nagelfeile und die Handarbeitsschere und die Sicherheitsnadeln sind im Koffer und nicht im Handgepäck!!!!) - morgen geht's los!
Meine Fellnasen werden durch Philipp und Kiki bestens versorgt, und falls Ben doch in meinem Urlaub auf die Welt kommen sollte - auch hierfür haben wir einen vororganisierten Plan. Dann gehen die beiden Hunde zu Silvia bis zum 02.12., und das Hundetaxi ist auch vororganisiert :). Die Katzen werden dann von einer Freundin versorgt und beschmust.
Wolle ist reichlich eingepackt - natürlich das, was ich für Nada besorgt habe, und für mich: die Sanduhr in XL für unterwegs und als Entspannungsstrick und noch Garn für 2 weitere Projekte :).
Ich freu mich so darauf, Nada endlich persönlich kennenzulernen! und auf tolle Tage mit Birgit bei Nada!  Und ich bin mächtig gespannt, was die geballte Kreativität denn so Neues ausbrüten wird für die nächsten SwingKursbausteine!!!!!!!!!


Oh, I am soooo excited!!!! Our boarding cards are printed out, the luggage is mostly packed - yes, the nail file and the scissors and the safety pins are in my suitcase and not in the hand baggage!!!! Tomorrow we'll start!
My little ones will be perfectly cared for by Philipp and Kiki. And even if Ben decides to be born within my holidays - we have a perfect plan already organized. Then Silvia will shelter both doggies until Dec 2, their "doggie taxi" is organized as well, and the kitties will be fed and petted by a friend.
I certainly have packed enough yarn - the lots I provided for Nada, and for me: the Hourglass Jumper in XL as a project on the go and to relax, and yarn for 2 more projects :).
I am so happy to finally get to know Nada in person! and to spend some wonderful days with Birgit and Nada!
And I am really curious what our combined load of creativity will hatch for the next Swing-Knitting Workshops!!!!!


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gaaanz viel Spass und kreative Tage :-)
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen tollen Flug und wundervolle Tage bei Nada!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen