Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. August 2012

Zeiträuber Charten - Time robber charting

Hurra, ich schreibe! Nachdem ich es die letzten Tage irgendwie nicht geschafft habe, habe ich endlich damit angefangen, die fertigen Projekte fürs Buch zu schreiben, angefangen mit der Drachenschwinge, Und da natürlich erstmal mit dem Chart der Rechtecke ...... "mal eben" war nicht, bis es denn fertig war, waren 1 1/2 Tage rum ...... und jetzt gehts weiter mit dem Text und Schnittzeichnungen ... und .... und .... und ..... und Eva scharrt schon kräftig mit den Hufen :)!

Hurray, I am writing! Somehow I couldn't manage for some days, but finally I have started again to write the finished projects for my book. I started with the Dragon Wing. First of all, the chart for the rectangular parts .... "casually writing a chart" doesn't work with me, and it took me 1 1/2 days to make this chart ..... the next steps are the descriptions and the design charts .... and .... and .... and  .... and Eva is already shuffling her feet :)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen