Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2012

Immer mal was Neues ..... Always something new

Hihi, da hatte ich doch gerade wirklich einen Anruf von einer Mitarbeiterin meines ehemaligen Verlages, dass man mit mir gern eine Zeitschrift zum Swing-Stricken machen würde!
Und natürlich sofort! Die Modelle und alles andere müssten bis Ende Oktober fertig sein!
Nachdem ich nochmals meine Meinung zu diesem Unternehmen und meine beleidigenden und abwertenden Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen kundgetan hatte, wurde dann nochmals versichert, dass die Zeitschriftenabteilung ganz und gar nix mit der Buchabteilung zu tun habe, und man sich selbstverständlich wegen Vertragsangelegenheiten besprechen könne ...... Und wenn ich diese Zeitschrift nicht machen würde, dann eben jemand anderes (wer bitte?????), nachdem ich auf Nachfrage erklärt hatte, dass man in Deutschland kein Patent auf eine Stricktechnik anmelden kann .... Nachdem ich dann erklärt habe, ich käme frühestens ab April/Mai nächsten Jahres dazu, falls ich mich dafür entscheiden würde, war dann das Gespräch sehr schnell beendet - jetzt bin ich echt mal gespannt, was die machen! Ihr dürft euch also auf eine Zeitschrift zum Swing-Stricken schon vorfreuen, allerdings ohne meine Mitarbeit! Wer von euch die prägenden Erfahrungen im Umgang mit einem großen deutschen Hobby-Verlag machen möchte, und wer diese Zeitschrift machen möchte ----- viel Spaß!!!!
Hihi, I just had a phone call from a staff member of my former publisher - they wanted to make a magazine about Swing-Knitting with me!
At once, of course! The designs have to be ready by the end of October! So I told my opinion about this publishing corporation and my awkward experiences with their staff again - of course THEIR department is completely different :)! And we shall find compromisses about the contract .... And if it wasn't ME who made this magazine they would find someone else (who???????), after I answered the question and explained that there cannot be a patent on a knitting technique in Germany ..... After I told her that IF I would decide to do the magazine I could begin by April/May next year at the earliest, the phone call was over very soon. And now I am really excited what they will do! You can look forward to a magazine on Swing-Knitting without my cooperation! Who of you wants to learn about the impressive dealings with a large German publisher of hobby books, who of you wants to write this magazine ----- have a LOT of fun!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen