Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ebay "Kundendienst" - Ebay "Customer Service"

Ich hab euch doch von dem Ärger mit Mutters Kissen berichtet, am 19.07. hier.
Und da ich gerade vor Wut schäume, muss ich es hier loswerden!
Dass der Verkäufer NACHWEISLICH einen Schreibfehler in seiner Paypal-Adresse im Ebay-Angebot hatte, ist egal - die Zahlung gilt als nicht geleistet! Das ist die Ebay-Entscheidung!!!!
Also musste ich die alte Zahlung stornieren, damit ist der 25 €-Gutschein weg!!!! Und einen neuen Gutschein kann Ebay mir nicht ausstellen!!!!!! Das ergab gerade ein langes Telefonat mit dem "Kundenservice".

Fazit: 25 Euro in die Tonne gekloppt, weil ich bei einem Verkäufer gekauft habe, der zu dämlich ist, seine Adresse richtig einzugeben! Viel Zeit und Nerven gelassen! Das heisst dann für mich - NIE WIEDER EBAY!!!!!

Remember, I told you about the trouble I had with Mother's pillow, on July 19, here.
And because I am just foaming with rage, I have to get it off my chest!
It doesn't matter that the seller made a spelling mistake in his Paypal address in the Ebay offer - I checked that once again! Ebay has decided I didn't pay!!!!!
So I had to cancel the old Paypal payment, my 25 € coupon is lost without compensation!!!!!! And the Ebay "customer service" tells me there is no way to give me a new coupon!!!!!! That's the outcome of half an hour phone call with the Ebay "customer service"!!!!

Conclusion: 25 Euro lost because I bought at a seller who is too dumb to spell his address correctly! Lost a lot of time and nerves! So I reason: EBAY NEVER AGAIN!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen