Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommer! - Summer time!

Heute hatten wir einen richtigen Sommertag, und wir haben es genossen! Und dann hoffen wir mal, dass der Sommer dieses Jahr nicht auf einen Donnerstag fiel :).

Today we had a wonderful summer day, and we enjoyed it! And now we hope we won't say summer was on a Thursday this year :).

 



Übrigens, habe ich euch schon erzählt, dass Batsy Eiskaffee liebt? Das ist dann mein Laptop, auf dem sie da steht und aus der Tasse schlürft :) .....

By the way, did I already tell you that Batsy loves iced coffee? It's my laptop she is standing on, slurping my iced coffee from the cup :) ..






Krümel hat es sich dann auf meiner Fotodecke zum Schlafen gemütlich gemacht, und eine Pfote hängt locker in meinem Strickkorb!

Kruemel is sleeping on my photo background blanket, one foot hanging leisurely in my knitting basket!
Im Hintergrund liegen Batsy und Oskar auf der Heizung - Katze müsste man hier sein!

In the background Batsy and Oskar are sleeping on the radiator - I want to be a cat in my household!

Und ich muss eine Unmenge Korrekturen in meinen neuen Anleitungen machen, weil meine Teststrickerinnen doch so einiges gefunden haben - (DANKE!!!!!) - aber bei dem tollen Wetter habe ich heute auch draußen gesessen und am nächsten Teil genadelt. Sobald man etwas erkennen kann, zeig ich euch ein Foto.

For I have to make lots of corrections in my new patterns, my test knitters did find an awful lot of flaws - THANK YOU!  But I have enjoyed this rar sumemr weather today and knitted on my next piece. As soon as you can catch it, I'll show you a photo.




,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen