Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein kurzer Blick - just a short view

Heute nur ein kurzer Blick auf mein aktuelles Strickzeug - so sah es letzte Nacht aus, und ich habe die Chance einer regenfreien halben Stunde und trockenen Bodens dann mal gleich für ein Nachtfoto genutzt - und jetzt muss ich ganz schnell weiterstricken, weil ich nicht weiß, ob ich mit dem Garn auskomme :).


Today just a short view onto my actual knitting - I took the photo last night at 1:30 a.m. while I had the chance of rain-free minutes and an exceptionally dry ground ....  and now I have to hurry on knitting - don't know yet whether my yarn will last to the last stitches :).....

1 Kommentar:

  1. Genau, wer schneller strickt, ist schneller am Ziel, da muss die Wolle ja ausreichen. Das ist wie mit dem Benzin beim Autofahren. ;-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen