Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. April 2012

Updates 3


Alle Updates sind fertig! (und ihr dürft weiter fleissig Fehler suchen ….. :)!
All updates are completed now - and you can busily search for new ones now…. :)!
image title
sorry, dass da trotz x Teststricks noch immer einiges an Fehlern drin war,
sorry for the lot of mistakes that still were in the pattern, in spite of several test-knits,
image title
DANKE an alle, die mir geholfen haben, die Fehler zu finden und zu korrigieren.
Thank you to all of you who helped me to find an correct the mistakes.
Die deutschen Korrekturen findest du hier:
Errata Kursbaustein 1
Errata Kursbaustein 3
The English Errata you can find here: 
Errata Workshop 3

Und ich pack jetzt meine Sieben- bis Zwölfsachen zusammen, denn morgen fahren wir zum Stricktreffen zu Birgit - ich freu mich RIESIG!!!!
And now I'll pack a few (and a few more) things, tomorrow we'll meet at Birgit - I'm so thrilled!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen