Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2012

Pflanzenkinder ---- Plant kids

Heute gibt es einen Blick in meine Pflanzen-Kinderstube.
Today you can glimpse into my plant nursery.


Meine wind- und wetterresistenten Freilandtomaten (so wurde des jedenfalls versprochen ...) schlüpfen gerade.
My wind and weather resistant tomatos (at least that was promised ...) are just hatching.




die Babys der rankenden blauen Winde, noch im "Säuglingszimmer"

the babies of the twining blue Morning Glory, still in the "nursery room"







Diese Kleinen wollen auch Tomaten werden und bekommen in den nächsten Tagen EInzelzimmer.

These little ones will become tomatos, too. They will get single rooms tomorrow.

Dieses Tomatenkind und die kleinen Chillies dürfen sich im "Kindergarten" draußen schon stundenweise an Wind und Sonne gewöhnen - die habe ich als Minipflänzchen bekommen, und sie sind in den letzten Tagen schon ein ganzes Stück gewachsen.
This tomato child and the little chillies are already in "Kindergarten". They go out a few hours a day and acclimatize to wind and sun. I got them as mini plants and they already grew some new leaves the last days.








Und was mach ich?
Ich schreibe, stricke und bereite die Workshops in Helmstedt am nächsten Wochenende vor - und genieße das gute Wetter!

What about me?
I am writing, knitting and preparing the Workshops in Helmstedt for next weekend - and I enjoy the wonderful spring weather!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen